Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe (28.02.2016)

(wS/ots) Kreis Olpe 28.02.2016 | Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe…

Wohnungseinbruch

Unbekannte Täter hebelten am Freitagnachmittag zwischen 17.20 Uhr und 20.20 Uhr die Terrassentür eines Wohnhauses im Meisenweg in Olpe auf und gelangten so in das Wohnungsinnere. Dort wurden diverse Behältnisse durchsucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand entwendeten die Unbekannten Schmuck.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen, Personen oder Fahrzeuge bitte an die Kreispolizeibehörde Olpe, Telefon 02761/9269-0.

Symbolbild

Symbolbild

 

Einbruch in Bäckereifiliale

Am Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, beobachtete ein Passant eine verdächtige Person, die aus einer Bäckereifiliale in der Industriestraße in Grevenbrück kam und in Richtung Kölner Straße wegging. Zunächst fuhr er weiter, meldete seine Beobachtung aber später der Polizei. Polizeibeamte stellten vor Ort fest, dass in die Bäckerei eingebrochen worden war. Eine Scheibe war zerstört worden, sodass der Täter Zugang zum Geschäft bekam. Über Art und Wert der Beute liegen zur Zeit keine Angaben vor.

Beschreibung des Täters: männlich, ca. 165 cm klein, schwarze Wollmütze, graue Jacke, Jeanshose.
Hinweise bitte an die Kreispolizeibehörde Olpe, Telefon 02761/9269-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

18 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute