Faires Karnevals-Frühstück im Hallenbad Weidenau

Am Dienstag, 9. Februar 2016

(wS/si) Siegen 03.02.2016 | Das Bäderteam der Stadt Siegen lädt am Dienstag, 9. Februar 2016, zu einem „fairen Karnevals-Frühstück“ im Hallenbad Weidenau ein. Zwischen 7.30 und 11.30 Uhr können Badegäste – gerne verkleidet – gemeinsam im Foyer der Schwimmhalle frühstücken.

Siegen_WappenDie Universitätsstadt Siegen hatte im vergangenen Oktober von der Organisation Transfair e.V. den Titel „Fairtrade-Town“ erhalten, vor diesem Hintergrund werden auch diesmal wieder viele faire Speisen und Getränke angeboten. Angelika Flohren, stellv. Bürgermeisterin und Sprecherin der „Fairtrade-Town“- Steuerungsgruppe, lobte das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bäderabteilung, den Frühstücks-Teilnehmern eine Auswahl fair gehandelte Produkte wie Kaffee oder Marmeladen anzubieten. Auch das „faire“ Adventsfrühstück im Dezember sei bei den Badegästen gut angekommen.

Gefrühstückt wird zum Selbstkostenpreis im Eingangsbereich des Hallenbades in Weidenau, Bismarckstraße 48.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]