Junger Mann attackiert und mit Reizgas besprüht

(wS/ots) Netphen 26.02.2016 | Ein 22-jähriger Mann wurde am gestrigen Donnerstagabend gegen 21 Uhr in der Friedhofstraße in Netphen-Deuz beim Entladen seines Auto-Kofferraumes attaktiert. Zwei unbekannte Männer griffen ihn plötzlich von hinten an. Sie schlugen auf den 22-Jährigen ein und besprühten ihn mit Reizgas.

Symbolbild: Fotolia

Anschließend flüchte das Duo. Der 22-Jährige trug bei dem Überfall nach ersten Erkenntnissen der Polizei lediglich leichte Verletzungen davon. Mit einem Rettungswagen wurde er vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Bei dem Überfall wurde im Übrigen nichts gestohlen.

Das Kreuztaler Kriminalkommissariat bittet nun mögliche Zeugen, die den Überfall beobachtet haben bzw. sachdienliche Angaben zu den beiden Verdächtigen machen können, sich unter 02732-909-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]