Linienbus fängt am Haardter Berg Feuer

(wS/mg) Siegen 29.02.2016 | Durch einen technischen Defekt kam es heute gegen 06:45 Uhr zu einem Feuer auf dem Haardter Berg. Der Motorraum eines Linienbusses fing an der Bushaltestelle „Adolf-Reichwein-Straße“ Feuer.

Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr konnten die Flammen schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Busfahrer wurde vorsorglich vom Rettungsdienst behandelt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

2016-02-29_Siegen_Feu3_Linenbus_Brennt_Motorraum (3)

2016-02-29_Siegen_Feu3_Linenbus_Brennt_Motorraum (4)

2016-02-29_Siegen_Feu3_Linenbus_Brennt_Motorraum (7)

2016-02-29_Siegen_Feu3_Linenbus_Brennt_Motorraum (12)

Foto: M.Groß

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]