Noch freie Plätze bei der Familienfahrt zur Phänomenta

(wS/blb) Bad Berleburg 11.02.2016 | Es gibt noch freie Plätze für die Familienfahrt der Stadtjugendpflege.

Am Samstag, dem 27. Februar, steht eine Fahrt für Groß und Klein zur Phänomenta nach Lüdenscheid an. Dort erwarten die Besucher spannende Experimente mit Luft, Magneten, Farben und vielen weiteren Themenbereichen. Natürlich sieht man dabei nicht nur zu, sondern ist ein Teil des Experiments. An 170 Exponaten lernt man viel über Natur und Technik, fernab von allen Schulbüchern, denn das Ausprobieren steht im Vordergrund. Die Kosten betragen für Kinder und Jugendliche 14 Euro, Geschwister fahren zu einem Preis von 8 Euro mit. Natürlich sind auch Eltern und Großeltern gerne bei der Fahrt gesehen, zu einem Preis von 18 Euro. Die Fahrt startet morgens um 11:00 Uhr an der Bushaltestelle am Rathaus und endet gegen 19:00 Uhr auch wieder dort.

Die Anmeldung ist unter www.jugend-bad-berleburg.de möglich. Bei Fragen steht Kerstin Irmischer unter 02751/4118-23 zur Verfügung.

PHÄNOMENTA mit Neubau. (Foto: Guido Raith)

PHÄNOMENTA mit Neubau. (Foto: Guido Raith)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]