Thies und Valido verlängern bei den Sportfreunden

(wS/sp) Siegen 01.02.2016 | Sportfreunde Siegen hat die bestehenden Verträge mit zwei Perspektivspielern vorzeitig verlängert. Mittelfeldspieler Luca Valido und Torwart Christoph Thies bleiben nun jeweils bis 2017 beim westfälischen Oberligisten. Beide haben eine ligaunabhängige Verlängerung unterschrieben.

Logo Sportfreunde Siegen SFSDie beiden 19-jährigen Spieler bestreiten derzeit ihre erste Saison im Seniorenbereich und stammen aus der eigenen Jugend des Vereins. „Wir freuen uns sehr, dass die beiden Jungs den Weg bei den Sportfreunden weiter mitgehen werden. Luca und Christoph haben eine sehr gute Entwicklung hinter sich und sind in dieser Hinsicht noch lange nicht am Ende. Sie sind ein gutes Beispiel für Talente, die mit der entsprechenden Förderung aus der Sportfreunde-Jugend den Sprung in die erste Mannschaft schaffen können“, so Reiner Jakobs, Sport-Vorstand der Siegener.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]