Unbekannter Stalker gesucht

(wS/ots) Finnentrop 19.02.2016 | Am Donnerstagabend schlug ein Unbekannter mehrfach massiv gegen die Haustür und die Rollos zu der Wohnung einer 21-Jährigen in der Kapellenstraße in Rönkhausen, die darauf allerdings nicht reagierte.

polizeilogo_olpe_neu_bunt_mittel_mai2011Nach Angaben der Geschädigten ereigneten sich Vorfälle dieser Art im letzten halben Jahr des Öfteren und sie hat keine Vorstellung bezüglich der Identität der Person. Ein zufällig vorbeikommender Zeuge traf gegen 22:30 Uhr vor dem Haus auf den Stalker. Es kam zu einem Handgemenge, bei dem der 21-jährige Geschädigte durch einen Schlag ins Gesicht leicht verletzt wurde. Der Unbekannte flüchtete zu Fuß in Richtung Mühlenweg. Kurz darauf hörte der Geschädigte einen PKW mit Sportauspuff davonfahren.

Beschreibung des Täters:

Ca. 20 Jahre alt, 170 cm groß, dunkelhaarig mit Kurzhaarschnitt, Südosteuropäer, komplett schwarz gekleidet, braune Halbschuhe.


 

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]