Alkoholisierter Pkw-Fahrer landet in Straßengraben

(wS/red) Netphen 26.04.2016 | – Update – Ein unter Alkoholeinfluss stehender 70-jähriger Autofahrer kam am Dienstag gegen 17 Uhr in Netphen-Oelgershausen in einem Kurvenbereich der L 728 in Fahrtrichtung Herzhausen von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug, das dann in einem angrenzenden Graben auf dem Dach landete.

Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gegen ihn gefertigt.

Erstmeldung – Ein Mann war am Dienstagabend auf der L728 in Richtung Herzhausen unterwegs, als er auf Grund von Alkoholkonsum nach rechts von der Fahrbahn abkam, sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Hierbei verletzte sich der Fahrer leicht. An dem Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Unfall-Herzhausen

Foto Andreas Trojak / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]