Angebranntes Essen löst Feuerwehreinsatz aus

(wS/red) Kreuztal 13.04.2016 | Auf dem Herd vergessenes Essen hat am Mittwoch gegen 12 Uhr einen Feuerwehreinsatz in Kreuztal-Ferndorf ausgelöst. In einer Wohnung an der Marburger Straße, etwa in Höhe der Discothek „Oberbayern“, kam es durch die angebrannte Mahlzeit zu einer Rauchentwicklung.

Die schnell eingetroffenen Kräfte der Feuerwehr belüfteten die Küche und konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken. Durch den Einsatz kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Marburger Straße, da die Fahrspur in Richtung Hilchenbach durch die Polizei gesperrt wurde.

Feuerwehreinsatz-Ferndorf-2016

Feuerwehrr-Einsatz-Ferndorf-2016

Feuerwehreinsatz-Ferndorf2016

FeuerwehreinsatzFerndorf2016

Feuerwehr-Kreuztal

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]