Einbruch in Birlenbacher Firma

(wS/ots) Siegen 29.04.2016 | In der Nacht zu Freitag drangen Einbrecher in eine Ausstellungshalle einer holzverarbeitenden Firma in Siegen-Birlenbach in der Birlenbacher Straße ein. Bei dem Einbruch lösten die Täter jedoch gegen 1 Uhr eine installierte Brandmeldeanlage aus und ergriffen alsdann – offenbar ohne Beute gemacht zu haben – die Flucht.

Symbolbild: bons

Symbolbild: bons

Unmittelbar gegenüber der Firmenzufahrt liegt die bergwärts führende Straße „Am Zäunchen“, auf welche nach circa 50 Meter ein Fuß-/Radweg einmündet. An dieser Einmündung wurden durch die Polizei frische Fahrspuren eines Pkw festgestellt, die dann die Straße „Am Zäunchen“ weiter talwärts führten.

Möglicherweise wurde durch die Täter dort ein Fluchtfahrzeug bereitgehalten. Zeugen, denen in der Nacht zu Freitag verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
2 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute