Info-Veranstaltung über Testament und Erbrecht

(wS/nk) Neunkirchen 07.04.2016 | Mit seinem Tod beschäftigt sich niemand gerne. Trotzdem möchten viele Mitmenschen, ob alleinstehend oder in Gemeinschaft lebend, rechtzeitig sicherstellen, dass das im Laufe des Lebens erarbeitete Vermögen, wie z.B. Bargeld oder eine Immobilie, nach dem Tode in die richtigen Hände kommt.

Symbolbild: Gemeinde Neunkirchen

Symbolbild: Gemeinde Neunkirchen

Aber auch schon durch Krankheit oder einen Unfall kann eine Situation entstehen, in der man nicht mehr in der Lage ist, sich selbst zu versorgen oder wichtige Entscheidungen zu treffen.

Wie für solche Situationen vorgesorgt wird, was das Erbrecht aussagt und wie ein Testament als „der letzte Wille“ richtig formuliert sein muss, darüber informiert am Donnerstag, 14. April 2016 ab 19 Uhr, Steuerberater und Rechtsbeistand Heinz Stötzel aus Netphen interessierte Mitbürger im Neunkirchener Gemeindehaus, Martin Luther Straße 37 , auf dem Rassberg.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]