Kaminbrand in Fellinghausen ruft Feuerwehr auf den Plan

(wS/khh) Kreuztal-Fellinghausen 25.04.2016 | Am Montagnachmittag gegen 15 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand in der Fellenbachstraße alarmiert.

Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass der Kamin eines Wohnhauses durch aufgeblähten Ruß verschlossen war. Über die Drehleiter wurde der Kamin mit Kehrwerkzeug freigefegt und angrenzende Räume kontrolliert. Während des Feuerwehreinsatzes war die Fellenbachstraße gesperrt.

2016-04-25_Fellinghausen_Kaminbrand_Foto_Hercher_01

2016-04-25_Fellinghausen_Kaminbrand_Foto_Hercher_02

2016-04-25_Fellinghausen_Kaminbrand_Foto_Hercher_03

2016-04-25_Fellinghausen_Kaminbrand_Foto_Hercher_04

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]