Techno-Party: Tanzen unter freiem Himmel

(wS/red) Wilnsdorf-Rudersdorf 07.04.2016 | Am Samstag, den 09.04.2016, startet die vierte Party der Veranstaltungsreihe „Open Sky – Sommer Sonne Techno“

Wie der Name schon sagt findet die Party unter freiem Himmel statt. Neben regionalen Künstlern, erwartet die Besucher eine sommerliche Location mit einer Sandarea, Sitz- und Liegeflächen zum Relaxen, gekühlten Getränken, leckeren Snacks von Konnas Burger und jede Menge gute Laune. Veranstalter Patrick Sting konnte es kaum erwarten die erste Party diesen Jahres zu planen und hofft auf jede Menge Sonnenschein und erste Frühlingsgefühle.

Die letzten Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und haben immer mehr Leute angesprochen. Nicht nur dadurch gelang dem jungen Team der Open Sky Crew der Sprung in die Szene der elektronischen Tanzmusik. Die Partys haben stets gutes Feedback bekommen und in sozialen Netzwerken mittlerweile einige Tausend Partybegeisterte in ihren Bann gezogen. Der Veranstalter legt sehr viel Wert auf ordentliche Organisation und reibungslose Abläufe. Die Leidenschaft Menschen durch Partys glücklich zu machen und Ihnen einen unvergesslichen Tag zu bieten, hat den 29-Jährigen schon immer gereizt. Bereits in jungen Jahren hat er immer wieder versucht seinen Freundeskreis zusammen zu trommeln und gemeinsam zu feiern. Seit zwei Jahren ist er nun erfolgreich dabei und organisiert mehrere Partys im Jahr um die Partyszene in Siegen etwas aufzufrischen.

Wer Lust hat den Frühling unter freiem Himmel einzutanzen hat am Samstag die beste Gelegenheit.

Startschuss ist am 09.04.2016 von 14-24 Uhr im Industriegebiet Rudersdorf, Lindestrasse 9.

2016-04-07_Wilnsdorf-Rudersdorf_Open Sky - Sommer Sonne Techno_Plakat_Veranstalter

Plakat: Veranstalter

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

340 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute