Kontrolle verloren! 30-Jähriger Biker schwer verletzt

(wS/ots) Hilchenbach 22.05.2016 | Am Samstagnachmittag befuhr 30-jähriger Motorradfahrer die B 62 von Netphen kommend in Richtung Kornprinzeneiche. Oberhalb der sogenannten Applauskurve kam er in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzt. Er rutscht etwa 70 Metern durch den Graben und blieb schwerverletzt liegen. Er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Das Motorrad hat nur noch Schrottwert. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt circa 5.000 Euro.

Symbolbild: Hercher

Symbolbild: Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]