12-jähriger Junge bei Unfall verletzt – Unfallfahrerin gesucht

(wS/ots) Kreuztal-Krombach 18.06.2016 | Eine bislang unbekannte Auto-Fahrerin hat am Donnerstagnachmittag (16.06.) einen 12-jährigen Jungen an einem Fußgängerüberweg am Kreisverkehr in der Hagener Straße in Krombach angefahren und hierbei leicht verletzt.

Die Fahrerin hatte den Jungen nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei zur Unfallzeit um 14 Uhr an der Unfallstelle offenbar zu spät wahrgenommen, dann aber stark abgebremst und ihn nur leicht mit der vorderen Stoßstange touchiert. Der zunächst vermeintlich unverletzte Junge und auch die Auto-Fahrerin setzten danach ihren Weg fort. Die Polizei wurde nicht eingeschaltet. Erst später klagte der Junge über Knieschmerzen und musste ärztlich behandelt werden.

Das Kreuztaler Verkehrskommissariat bittet jetzt die unbekannte Auto-Fahrerin oder mögliche Zeugen, sich zu melden. Bei dem Auto soll es sich um ein blaues Fahrzeug handeln. Die Fahrerin soll etwa 30 Jahre alt sein und dunkle, schulterlange Haare haben.

Hinweise nimmt die Kreuztaler Polizei unter der Telefonnummer 02732 909-0 entgegen.

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]