Antanz-Trick! Polizei sucht Trio wegen Trickdiebstahls

(wS/ots) Siegen 03.06.2016 | Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt aktuell gegen ein noch unbekanntes Trio wegen Trickdiebstahls.

Die drei Unbekannten waren in der in der Nacht zu Freitag im Bereich der Siegener Sandstraße/Ecke Bahnhofstraße einem gegen 00.30 Uhr auf seinem Nachhauseweg befindlichen 23-jährigen Siegener begegnet. Ein Mann aus der Gruppe bat den 23-Jährigen dann zunächst um eine Zigarette und entwendete ihm dann per Antanz-Trick das mitgeführte Handy aus der Hosentasche.

Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: 1.70 m groß und dünn, ausländisches Aussehen, sprach Deutsch. Ein seiner Mittäter war relativ groß (über 1.90 m) und sprach vermutlich arabisch.

Hinweise möglicher Zeugen zu den drei Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]