Ladies Night im Juni  – „Ein Sommertraum“ im Rothaarbad

(wS/red) Bad Berleburg 15.06.2016  | Zur Ladies Night trafen sich kürzlich über 40 Frauen im neu gestalteten und liebevoll 2016-06-15_Bad_Berleburg_Rothaarbad_Ladies_Night_(c)_Rothaarbad (1)mit Blumen dekorierten erweiterten Saunabereich des Rothaarbades. Nach einem Sektempfang genossen die Damen verschiedene Eventaufgüsse mit Zucker- und Kaffeepeeling und verschiedenen Pflegeprodukten. Den ganzen Abend lang standen Schoko- und Quarkgesichtsmasken sowie Massagen auf dem Verwöhnprogramm.

Damit bei all der Entspannung die Bewegung nicht zu kurz kam, trafen sich die 2016-06-15_Bad_Berleburg_Rothaarbad_Ladies_Night_(c)_Rothaarbad (2)Damen zur Aquafitness im Hallenbad. Gegen den Hunger wurde vom Team des Rothaarbades ein Buffet mit Salaten und Würstchen vom Grill angeboten. Beim nächtlichen Bad im Wellenfreibad kamen bei vielen Gästen Erinnerungen an die Jugendzeit zurück.

Organisiert wurde der rundum gelungene Abend von den Mitarbeiterinnen des Rothaarbadteams. Lediglich am Grill war männliche Unterstützung gefragt. Aufgrund der guten Resonanz der Ladies Night ist geplant, diese zukünftig vierteljährlich stattfinden zu lassen. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Fotos: Rothaarbad

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]