PUSH im Park – Das Jugendkultur-Event

(wS/red) Hilchenbach 17.06.2016 | Die U-Zing Crew des PUSH e. V. lädt im dritten Jahr in Folge zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung ein: PUSH im Park. Das Jugendkultur-Event findet am Samstag, dem 25. Juni, im Bike- und Skatepark Hilchenbach, Mühlenweg statt. Auf dem insgesamt 2637 qm großen Gelände kommen besonders die Bike-Fans auf ihre Kosten, die eine von den Dirtbikern mit viel Eigenleistung selbst geplante und im vergangenen Jahr neu modellierte Anlage vorfinden. „Poliert nochmal die Räder auf Hochglanz, entstaubt die alte Killernieten Lederjacke, klemmt euch eure besten Freunde unter den Arm und feiert mit uns das Leben!“, lädt die U-Zing Crew zum Mitmachen und 2016-06-17_Hilchenbach_PUSH_Im_ParkDabeisein ein.

Die Startbahn ist ab 13.00 Uhr eröffnet. Auf die Besucher wartet eine offene Dirt & Pumptrack-Jam, zu der Aktive die Abflugrampen ihres Vertrauens frei wählen können. Wer lieber in die Rolle des Zuschauers schlüpft, den erwarten spektakuläre Sprünge und ein lohnenswertes Rahmenprogramm mit „Grill & Chill“, Musik und netten Menschen.

Am Abend wird dann das Besondere von PUSH im Park, die Verbindung von Sport und Musik, noch deutlicher. Die Jugendkultur-Veranstaltung schaltet noch einen Gang hoch, gibt Vollgas und die Besucher können bis etwa 22.00 Uhr „der Nacht entgegen rocken“.

Folgende Bands brennen schon wie verrückt darauf das Publikum begrüßen und begeistern zu dürfen:

nummerfünf aus Siegen (deutscher Punkrock), Davy Jones aus Lennestadt (Punkrock) und Dead Beat Boogies aus Köln (Rock ’n‘ Roll/Garage). Außerdem eröffnet das Konzert ein „Special Opener“, der noch nicht verraten wird.

Das Team der U-Zing Crew und der PUSH e. V. freuen sich am 25. Juni auf viele junge und ältere, aktive und genießende Besucher, die bei PUSH im Park Jugendkultur erleben möchten. Der Eintritt beträgt nur 4 Euro.

Foto: Stadt Hilchenbach

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]