Unfallflucht! 19-jähriger Fußgänger durch Pkw verletzt

(wS/ots) Siegen-Eiserfeld 09.06.2016 | Am späten Mittwochabend (08.06.) ereignete sich gegen 23.30 Uhr auf der Freiengründer Straße in Eiserfeld ein Unfall, bei dem ein 19-jähriger Fußgänger auf dem Nachhauseweg verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Täter oder die Täterin zur Unfallzeit mit einem nicht genauer beschriebenen schwarzen Kleinwagen auf der Freiengründer Straße kommend aus Richtung Niederschelden unterwegs. Der Unfallverursacher oder auch -verusacherin machte sich nach dem Ereignis aus dem Staub, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder die Polizei einzuschalten. Der 19-Jährige rief anschließend eine Bekannte an, die ihn in ein Krankenhaus brachte.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt in der Sache jetzt unter anderem wegen Unfallflucht gegen den bislang noch unbekannten Täter oder die unbekannte Täterin. Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0271 7099-0 melden.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]