Viele Aktionen rund um das Eiserfelder Naturfreibad

(wS/red) Siegen 23.06.2016 | Die Eiserfelder feierten am 04.06.2016 die Saisoneröffnung ihres Naturfreibades mit guter Laune und trockenen Füßen. Diese konnten dann durch die Unterstützung der Bands „Belexes“, „Age Medley“ und „Side of Soul“ zum Tanzen genutzt werden, was die Gäste des Fördervereines bis in die späten Stunden auch machten. Ebenso kamen die Beach- Volleyballer auf ihre Kosten, nach einem erfolgreichen Turnier auf dem Gelände, schlossen sie sich den feiernden Weiherfreunden an und genossen eine wunderbare Saisoneröffnung.

2016-06-22_Eiserfeld_Viele Aktionen rund um das Eiserfelder Naturfreibad_Foto_Förderberein

Foto: Förderverein

Nachdem die Aufräumarbeiten abgeschlossen waren, kam die Grundschule Alchen und verschönerte in Vorbereitung auf das Kinderfest die Wand am Ufer des Weihers.

Als nächste Aktion findet das Kinderfest am 26.06.2016 ab 14.00 Uhr statt. Den kleinen Besuchern wird einiges geboten. Zu finden ist natürlich eine Hüpfburg, es gibt eine Rallye rund um das Freibad und Kindercocktails. Aber auch für das leibliche Wohl der Eltern wird hinreichend gesorgt. Der Förderverein freut sich auf einen schönen Familientag mit viel Spaß und hoffentlich wieder bei gutem Wetter.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]