Polizei sucht unfallflüchtigen roten PKW

(wS/ots) Siegen 26.07.2016 | Ein Linienbus-Fahrer musste am Montagmorgen um 10.45 Uhr aufgrund des Umstandes, dass ein noch unbekannter Fahrer eines roten PKW in Weidenau plötzlich aus einer Parklücke in den fließenden Verkehr der Breiten Straße einfuhr und dann auch noch ein Wendemanöver einleitete, ohne dabei den Vorrang des Busses zu beachten, stark abbremsen. Dadurch kam in dem Bus eine Frau zu Fall und verletzte sich.
Der Fahrer des roten PKW setzte seine Fahrt in Richtung Siegstraße fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Das Siegener Verkehrskommissariat bittet mögliche Zeugen, die da Geschehen beobachtet haben, um sachdienliche Angaben zu dem unfallflüchtigen PKW unter 0271-7099-0.

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]