Lkw schiebt Pkw vor sich her: Eine Person leicht verletzt

(wS/red) Siegen 24.08.16 | Gegen 15:30 Uhr kam es auf der Hts zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein Pkw, sowie ein Lkw waren auf der Hts in Richtung Eiserfeld unterwegs. Der Lkw Fahrer wollte auf die rechte Spur wechseln, übersah dabei jedoch den Pkw der sich zu der Zeit auf gleicher Höhe mit dem Fahrerhaus des Lkw’s befand. Bei dem Zusammenstoß drehte sich der Pkw um 90 Grad und wurde vor dem Lkw hergeschoben.

Die Fahrerin des Kleinwagen erlitt einen leichten Schock.

2016-08-24_Siegen_Vu_Hts_Ford_Lkw_(c)_Mg (7)

2016-08-24_Siegen_Vu_Hts_Ford_Lkw_(c)_Mg (6)

2016-08-24_Siegen_Vu_Hts_Ford_Lkw_(c)_Mg (5)

2016-08-24_Siegen_Vu_Hts_Ford_Lkw_(c)_Mg (4)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]