33.333 Facebook-Fans! Wir sagen „DANKE!“

(wS/khh) Kreuztal 19.08.2016 | Es ist vollbracht! Heute erfolgte Klick Nummer 33.333 auf den Facebook „Gefällt mir“-Button von wirSiegen.de.

Tausenden Facebook-Fans werden tagtäglich auf ihrer privaten Pinnwand des sozialen Netzwerks die Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt. Waren es im Januar diesen Jahres noch 30.000 Personen, so konnten wir bis heute unsere Reichweite nochmals erhöhen und die Anzahl der Fans weiter steigern.

Danke an alle User, Freunde, Kollegen und Werbekunden die uns teils schon seit Jahren die Treue halten.

Aktuelle Ereignisse wie z.B. Unfälle, Staus oder andere interessante Geschehnisse melden Sie bitte über unsere 24 Stunden Hotline…

01575-5678910

(Anruf, SMS, WhatsApp, Telegram)

2016-08-20_wirSiegen_33333 Facebook Fans_Screenshot_01

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]