Aktuelle Einsätze der Polizei im Kreis Olpe (14.08.2016)

(wS/ots) Kreis Olpe 14.08.2016 | Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe…

Verkehrsunfall mit Radfahrerin

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

Am Samstag, 13.08.2016, gegen 09:30 Uhr bog eine 56-jährige Pkw-Fahrerin in Olpe aus  Richtung Thieringhausen kommend nach links in die Günsestraße ein. Dabei übersah sie einen 83-jährigen Fahrradfahrer, der die Günsestraße aus Richtung Kleusheim in Richtung Olpe befuhr.

Durch den folgenden Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Sachschaden: 500,- Euro

Drogen im Straßenverkehr

Ein 29 jähriger Lennestädter wurde am 12.08.2016 um 23.55 Uhr in Kirchhundem durch die Polizei angetroffen und angehalten. Während der Kontrolle  ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum, worauf ein Drogenvortest und anschließend eine Blutentnahme  durchgeführt wurden.

Eine  entsprechende Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gefertigt und  die Weiterfahrt untersagt.

Versuchter Einbruch

Bisher unbekannte Täter versuchten zwischen dem 09.08.2016 und dem 13.08.2016 in der Weiherstraße in Meggen erfolglos durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Wohnhaus einzudringen. Es entstand Sachschaden.

 

  .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]