Der 1. FC Littfeld triumphiert beim Blitzturnier in der Schmellenbach

(wS/red) Netphen 01.08.2016 | Am vergangenen Freitag stand ein Blitzturnier des SV Netphen in der Schmellenbach für Seniorenteams auf dem Programm. Der Sieger wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von 30 Minuten ermittelt. Die Zweite Mannschaft des SV Netphen hatte sich zu diesem Anlass 1. FC Littfeld, den TuS Deuz 3 und den SV Gosenbach eingeladen.

Den Auftakt in das Turnier stellte die Begegnung zwischen dem 1. FC Littfeld und dem Gastgeber aus Netphen dar. Nach einem sehenswerten Führungstreffer der Littfelder gelang der Netpher Reserve noch der späte Ausgleich zum 1:1 Endstand. Im zweiten Spiel siegte die dritte Welle des TuS Deuz deutlich gegen den SV Gosenbach 2.

Anschließend gewann der Gastgeber in einem umkämpften Derby gegen Deuz knapp mit 1:0 und Littfeld bezwang Gosenbach nach Rückstand noch kurz vor Schluss mit 2:1. Die beiden abschließenden Spiele endeten 2:0. Zunächst besiegte Netphen Gosenbach und abschließend sicherte sich Littfeld mit einem Sieg über Deuz den Turniersieg.

Der 1. FC Littfeld triumphiert beim Blitzturnier in der Schmellenbach (Foto: SV Netphen)

Der 1. FC Littfeld triumphiert beim Blitzturnier in der Schmellenbach (Foto: SV Netphen)

Ergebnisse:
1. FC Littfeld – SV Netphen 2 1:1
SV Gosenbach – TuS Deuz 3 0:2
TuS Deuz 3 – SV Netphen 2 0:1
1. FC Littfeld – SV Gosenbach 2 2:1
SV Gosenbach 2 – SV Netphen 2 0:2
1. FC Littfeld – TuS Deuz 3 2:0

Tabelle:
1. 1. FC Littfeld
2. SV Netphen 2
3. TuS Deuz 3
4. SV Gosenbach 2

Der SV Netphen gratuliert dem 1. FC Littfeld zum Turniersieg und bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften! Ein weiterer Dank geht an die ehrenamtlichen Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]