Golf-Fahrer kollidiert mit Bus: Mehrere Personen leicht verletzt

(wS/red) Siegen 20.08.2016 | Am Samstagnachmittag kam es auf der Sandstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein VW-Golf sowie ein Linienbus waren in Richtung Siegen unterwegs. Der Golf wollte den auf der rechten Spur fahrenden Linienbus überholen. Bei dem Überholvorgang fuhr der VW-Fahrer zu früh wieder auf die rechte Spur.

Der Linienbus konnte, trotz einer sofort eingeleiteten Vollbremsung, einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Verkehrsunfall wurden mehrere Insassen des Linienbusses leicht verletzt.

2016-08-20_Siegen_Sandstraße_Vu_Linienbus_Golf_(c)_Mg (4)

2016-08-20_Siegen_Sandstraße_Vu_Linienbus_Golf_(c)_Mg (3)

2016-08-20_Siegen_Sandstraße_Vu_Linienbus_Golf_(c)_Mg (19)

2016-08-20_Siegen_Sandstraße_Vu_Linienbus_Golf_(c)_Mg (5)

2016-08-20_Siegen_Sandstraße_Vu_Linienbus_Golf_(c)_Mg (26)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
83 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute