Hoher Sachschaden bei Einbruch in Vereinsheim

(wS/ots) Bad Berleburg 15.08.2016 | Am vergangenen Samstagabend versuchten Unbekannte, die Türen zum Vereinsheim des VFL Bad Berleburg am Sportplatz Stöppel aufzubrechen. Nachdem dies nicht gelang, hebelten die Einbrecher auch noch die Türen zu den Umkleidekabinen auf, fanden dort aber offenbar kein brauchbares Diebesgut. Der bei dem Einbruch angerichtete Sachschaden beläuft sich jedoch auf rund 4.000 Euro.

Zeugen, die am Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Vereinsheimes beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02751-909-0 zu melden.

Foto: Igelsböck Markus - .IM / pixelio.de

Foto: Igelsböck Markus – .IM / pixelio.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]