Kreuztal: Einbruch in Einfamilienhaus

(wS/ots) Kreuztal-Buschhütten 11.08.2016 | Zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hans-Böckler-Straße kam es in der Zeit zwischen Dienstagabend (09.08.2016) bis in die frühen Nachmittagsstunden des Mittwochs. Ein oder mehrere unbekannte Täter schlugen ein Kellerfenster ein und drangen so in die Wohnräume ein. Sämtliche Zimmer wurden durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Foto: Igelsböck Markus - .IM / pixelio.de

Foto: Igelsböck Markus – .IM / pixelio.de

Über Zeugenhinweise freut sich das Kriminalkommissariat Kreuztal unter der Telefonnummer: 02732 909-0.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]