Scheiben an Pkw eingeschlagen! Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen-Geisweid 06.08.2016 | Am Freitag, dem 05.08.2016, um 21.20 Uhr, hörte ein Anwohner aus der Straße Ferndorfsteg in Siegen-Dillnhütten mehrere laute Schläge. Kurz darauf stellte er dann fest, dass ein in der Straße abgestellter grauer Citroen/Berlingo stark beschädigt worden war. Die Front-, Heck- und linke Seitenscheibe waren eingeschlagen worden. Des weiteren befanden sich u.a. auf der Motorhaube mehrere Beulen.

blaulichtEine weitere Anwohnerin konnte berichten, dass sie zur Tatzeit aus ihrem Fenster geschaut und einen jungen Mann gesehen habe, welcher von der Straße Ferndorfsteg in Richtung Kantstraße ging. Ob dieser Mann etwas mit der Tat zu tun hat oder ebenfalls als Zeuge in Frage kommt, ist derzeit noch unklar. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 5.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0271 7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]