Unfall auf der HTS geht glimpflich aus

(wS/mg) Siegen 03.08.2016 | Am Mittwochmorgen gegen acht Uhr ereignete sich auf der HTS ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel Astra war von Kreuztal kommend in Richtung Siegen unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Leitplanke krachte.

Über die Höhe des Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Während der Zeit der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet und es kam zu leichten Verkehrsbehinderngen.

ALleinunfall-Kreuztal-HTS

Foto: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]