Aktuelle Einsätze der Polizei im Kreis Olpe (26.10.2016)

(wS/ots) Kreis Olpe 26.10.2016 | Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe…

EC-Kartenlesegerät aus Hotel entwendet und zerstört

Olpe – Drei unbekannte Personen entwendeten in der Zeit von Samstag, 22.10.2016 / 23:00 Uhr bis 23:59 Uhr das EC-Kartenlesegerät aus einer Gaststätte und warfen dieses später vor die Scheibe einer in der Nähe liegenden Bäckerei. Die Mitarbeiter der Bäckerei brachten Gerät am nächsten Tag zurück. Das Gerät wurde hierbei total zerstört.

Symbolfoto: M.Groß

Symbolfoto: M.Groß

Wechselgeldbetrug in Parfümerie

Olpe – Am Dienstag, 25.10.2016 gegen 17:00 Uhr hielten sich zwei unbekannte Frauen in einer Parfümerie im Stadtzentrum auf. Als eine Kundin bezahlen wollte, wurde sie von den Frauen abgelenkt. Diese konnten dabei mit einem Wechselbetrug 110,- Euro entwenden.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Olpe – Am Dienstag, 25.10.2016 gegen 16:40 Uhr befuhr eine 45`jährige Pkw-Führerin die Bruchstraße hinter einem weiteren Pkw im “Stopp-and-Go-Verkehr“. Als dieser Pkw abbremste, fuhr die 45`jährige auf den Pkw auf. Es entstand hoher Sachschaden und die Unfallverursacherin wurde dabei leicht verletzt.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]