Einbruch in Lottogeschäft – Täter gefasst

(wS/ots) Siegen-Geisweid 26.10.2016 | In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (02:34 Uhr) wurde ein Anwohner der Marktstraße auf laute Schlaggeräusche aufmerksam. Beim Blick aus dem Fenster sah er einen Mann, der gegen die Tür eines Lottogeschäfts trat. Geistesgegenwärtig rief der Zeuge die Polizei, während der Täter in das Geschäft einbrach.

Nachdem der Einbrecher das Lottogeschäft verlassen hatte, ergriff er die Flucht. Mehrere herbeigeeilte Streifenwagen der Polizeiwache Siegen stellten den Flüchtigen nach kurzer Verfolgung und nahmen ihn fest. Ob der Mann Diebesgut erbeutete, werden weitere Ermittlungen klären.

An der Eingangstür entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1500,- Euro.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]