Exhibitionist durch Polizei gestellt

(wS/ots) Siegen-Geisweid  19.10.2016 | Durch mehrere Polizeistreifen konnte am Dienstagmittag (18.10.2016) gegen 12:55 Uhr ein Exhibitionist „auf frischer Tat“ gestellt werden. Der 43-jährige Mann hielt sich in einem verglasten Treppenaufgang eines Geschäftshauses in der Straße „Birlenbacher Hütte“ auf. Von dort zeigte er sich Passanten auf der Straße in schamverletzender Art und Weise.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Dank einer guten Beschreibung des Flüchtigen konnte eine Polizeistreife den 43-Jährigen in Tatortnähe antreffen. Das Siegener Kriminalkommissariat 1 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]