Schlägerei – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Bad Berleburg 05.10.2016 |  Am Donnerstagnachmittag gegen 14:40 Uhr kam es auf dem Gelände hinter dem Bahnhof zu einer Schlägerei. Nach ersten Erkenntnissen geriet eine Gruppe von fünf unbekannten Jugendlichen in Streit mit zwei weiteren Personen. Diese beiden Männer, 16 und 18 Jahre alt, schlugen dann mit Stöcken auf die fünf Jugendlichen ein, die sich aber erfolgreich wehren konnten.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten lediglich die beiden 16 und 18 Jahre alten Männer antreffen. Beide hatten sich leichte Verletzungen zugezogen. Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Zeugen und insbesondere auch die unbekannten Jugendlichen können sich unter 02751-9090 melden.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]