SEK-Einsatz in Ferndorf – Siepenstraße abgeriegelt

(wS/ots) Kreuztal-Ferndorf 07. 10.2016 | Update | Donnerstagabend (06.10.2106) gegen 22:15 Uhr randalierte ein offenbar psychisch kranker und alkoholisierter 42-Jähriger im elterlichen Einfamilienhaus. Dabei drohte er das Haus „abzufackeln“ und jeden „abzumurksen“. Die Eltern konnten das Haus unversehrt verlassen. Zwischenzeitlich bewaffnete sich der 42-Jährige mit einem Beil und einer brennbaren Flüssigkeit. Um die Gesundheit aller Beteiligten nicht zu gefährden, kamen Spezialeinsatzkräfte der Polizei zum Einsatz. Diese nahmen den 42-Jährigen gegen 02:30 Uhr unverletzt fest. Er wurde in ein Krankenhaus eingewiesen.

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_01

(wS/at) Kreuztal-Ferndorf 07. 10.2016 | Erstmeldung | In der Nacht zum Freitag kam es in der  Siepenstraße in Ferndorf zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Die Siepenstraße wurde komplett abgeriegelt, gegen Mitternacht rückten Spezialeinsatzkräfte der Polizei an. Gegen 2:30 Uhr konnte eine Person festgenommen und der Einsatz beendet werden.

Über die Hintergründe des Einsatz liegen uns noch keine genauen Erkenntnisse vor.

Wir berichten nach…

sek-einsatz-ferndorf

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_03

sek-einsatz-kreuztal-ferndorf

ferndorf-sek-einsatz

spezialeinsatzkraefte

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_02

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_04

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_05

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_06

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_07

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_09

2016-10-07_kreuztal-ferndorf_sek-einsatz-in-der-siepenstrasse_foto_hercher_10

Fotos: Andreas Trojak / Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/Werbung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

[plista widgetname=plista_widget_slide]