Totalschaden! Pkw kracht auf HTS in Schutzplanke

(wS/red) Kreuztal 19.10.2016 | Glück im Unglück hatte am Mittwochvormittag, gegen 11 Uhr, der 19-jährige Fahrer eines Kleinwagens.

Der junge Mann war mit seinem VW auf der HTS unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Buschhütten und Kreuztal verlor er aus bislang ungeklärter Ursache, auf regennasser Fahrbahn, die Kontrolle über seinen Wagen. Mit voller Wucht krachte er nach rechts gegen die Schutzplanke. Der Kleinwagen drehte sich und kam knapp 100 Meter weiter völlig demoliert zum Stillstand. Der 19-Jährige blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

2016-10-18_kreuztal_hts_alleinunfall_pkw-gegen-schutzplanke_foto_hercher_1

2016-10-18_kreuztal_hts_alleinunfall_pkw-gegen-schutzplanke_foto_hercher_2

2016-10-18_kreuztal_hts_alleinunfall_pkw-gegen-schutzplanke_foto_hercher_4

2016-10-18_kreuztal_hts_alleinunfall_pkw-gegen-schutzplanke_foto_hercher_3

2016-10-18_kreuztal_hts_alleinunfall_pkw-gegen-schutzplanke_foto_hercher_5

Fotos: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]