Unfall – Beschädigter Bus wird gesucht

(wS/red) Siegen-Weidenau 13.12.2016 | Bereits am Freitag (09.12.2016), kurz nach 20:00 Uhr, krachte ein roter Golf gegen einen Bus auf der HTS. Die 18-Jährige Golf-Fahrerin beschleunigte an der Anschlussstelle Sieghütte, um auf die HTS in Richtung Kreuztal aufzufahren. Beim Spurwechsel stieß sie seitlich gegen einen dort fahrenden Bus. Der Busfahrer, der von dem Zusammenstoß offensichtlich nichts bemerkt hatte, setzte seine Fahrt fort und bog kurze Zeit später in Richtung Netphen ab. An dem Golf entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro. Auch der Bus, der laut Beschilderung auf einer „Betriebsfahrt“ war, müsste an der rechten Seite beschädigt worden sein.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt und bittet darum, dass sich der Busfahrer oder auch andere Zeugen unter 0271-7099-0 bei der Polizei melden.

Symbolfoto: Hercher

Symbolfoto: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]