Qualm über Mehrfamilienhaus! Feuerwehreinsatz auf dem Lindenberg

(wS/mg) Siegen 07.01.2017 | Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Frankfurter Straße auf den Lindenberg alarmiert. Da über dem Gebäude von weitem schwarzer Rauch zu erkennen war, ging man zunächst von einem Ernstfall aus. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich jedoch schnell heraus, dass die Rauchentwicklung glücklicherweise nur durch eine Fehlverbrennung an dem Zünder der Heizungsanlage entstand. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt und die Feuerwehr konnte wieder von dem Einsatzort abrücken.

2017-01-07_siegen_lindenberg_feuer4_qualm-aus-haus_foto_mg_01

2017-01-07_siegen_lindenberg_feuer4_qualm-aus-haus_foto_mg_02

2017-01-07_siegen_lindenberg_feuer4_qualm-aus-haus_foto_mg_03

2017-01-07_siegen_lindenberg_feuer4_qualm-aus-haus_foto_mg_04

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier