Polizei sucht unbekannte EC-Betrügerin

(wS/ots) Betzdorf/Siegen 30.03.2017 | Das Siegener Kriminalkommissariat 2 fahndet aktuell nach einer noch unbekannten EC-Betrügerin.

Die Frau ist dringend verdächtig, im Zeitraum 20.-21.02.2017 betrügerische Bargeldverfügungen an zwei Geldautomaten bei der Sparkasse Westerwald (Filiale Betzdorf) und der Postbank (Filiale Wissen) mit einem Gesamtschaden von annähernd 600 Euro zum Nachteil einer Siegenerin begangen zu haben.

Die Gesuchte war zur Tatzeit bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke mit einem dunklen Fellbesatz am Kapuzenrand, einem ins Gesicht gezogenen Strickschal sowie einer an den Beinen eng anliegenden grauen Stoffhose und dunklen Sportschuhen mit vermutlich hellen Sohlen.

Die Polizei veröffentlicht nun Fotos von Überwachungskameras, die die Unbekannte beim unbefugten Geldabheben zeigen.

Die Ermittler fragen:

„Wer kennt die abgebildete Person und / oder kann Angaben zu ihrem derzeitigem Aufenthaltsort machen?“

Sachdienliche Angaben erbittet die Polizei in Siegen, Kriminalkommissariat 2, unter Telefon 0271/7099-0.

Fotos: Polizei
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier