Fahrraddiebstähle: Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Netphen 26.04.2017 | Das Kreuztaler Kriminalkommissariat ermittelt aktuell in zwei Fällen von Fahrraddiebstahl und bittet dabei mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu etwaig beobachteten verdächtigen Personen oder Fahrzeugen (, die zum Abtransport der entwendeten Zweiräder gedient haben könnten) bzw. auch zum Verbleib der entwendeten Fahrräder.

Am vergangenen Freitagabend bzw. in der Nacht zu vergangenem Samstag wurde in Netphen-Oelgershausen in der Straße „Auf der Schütze“ ein vor einem Haus stehendes schwarz-gelbes Mountain-Bike der Marke Haibike Big Curve 9.70 im Wert von über 500 Euro entwendet.

In der darauf folgenden Nacht zu Sonntag, dem 23.04.2017, wurden in Netphen-Deuz in der Straße „Irle- Siedlung“ gleich drei Mountainbikes aus einem dortigen Lagerraum entwendet. Dabei handelt es sich um ein weißes Mountainbike der Marke Corratek, ein schwarz-weißes Rad der Marke Cube und ein blaues Mountainbike der Marke Checkerpig. In beiden Fällen erbittet die Polizei sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02732-909-0.

Symbolfoto: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]