Ford kommt von Fahrbahn ab! Zwei Schwerverletzte

(wS/ots) Erndtebrück-Schameder 24.04.2017 | In den Abendstunden des Freitagabends (21.04.2017) verunglückte ein 24- Jähriger Ford- Fahrer mit seiner 23-jährigen Beifahrerin auf der Hauptstraße in Erndtebrück-Schameder. Dieser war aus Erndtebrück kommend in Richtung Leimstruth unterwegs. In einer Linkskurve kurz vor dem Ortsausgang kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nachdem er eine Böschung herabgerutscht war, blieb der Ford auf der Seite liegen. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Symbolbild: Hercher

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]