Niesanfall: Füherscheinloser PKW-Fahrer kollidiert mit LKW

(wS/ots) Kreuztal 25.04.2017 | Am 24.04.17 gegen um 09.20 Uhr befuhr in Kreuztal-Ferndorf ein 20-jähriger Peugeot-Fahrer die B 508 aus Richtung Kreuztal in Richtung Kredenbach. Als der dabei plötzlich einen Niesanfall bekam, lenkte er seinen Pkw über die Mittellinie frontal in den Gegenverkehr. Dort stieß mit einem Lkw zusammen, der im Rückstau aus Richtung Kreuztal angehalten hatte. Der 20-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der 55-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Schadenshöhe beträgt circa 6000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei zudem fest, dass der 20-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Diesbezüglich wurde gegen ihn eine Anzeige gefertigt.

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]