Auffällige Fahrraddiebe klauen auffälliges Mountainbike

(wS/ots) Netphen 12.05.2017 | Zwei noch unbekannte Männer entwendeten am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in Netphen-Deuz in der Marburger Straße ein zu diesem Zeitpunkt hinter einem dortigen Frisörladen stehendes hellgrünes Mountainbike der Marke Müsing. Auffälliges Merkmal des entwendeten Velos: Am Lenker befindet sich eine grüne Klingel mit dem Schriftzug „Gott hört dich“.

Die beiden Fahrraddiebe wurden allerdings von einem aufmerksam Zeugen beobachtet und können daher wie folgt beschrieben werden: 1. Täter: ca. 175 cm groß, stämmige Statur, schwarze Base-Cap auf dem Kopf, schwarzer Bart, etwas dunklerer Teint, südländisches Aussehen, trug ein orangenes Oberteil unter einer blau gesteppten Jacke. 2. Täter: bekleidet mit schwarzer Jacke; hielt eine Dönertüte und eine schwarze Stofftüte in der Hand.

Die Personen entfernten sich in Richtung Nauholzer Weg.

Weitere Hinweise zu den beiden Verdächtigen bzw. zum Verbleib des entwendeten Mountainbikes nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier