Billard: Zweiter Platz für 12-jährigen Mailo Jason Hirschberg

Saisonabschluss am 27./28. Mai der 1. Mannschaft

(wS/red) Siegen/Hamm 26.05.2017 | Vergangenes Wochenende hieß es erneut für den Nachwuchsspieler des Billard-Club Siegtal bei der Jugendturnierserie sein Bestes zu geben, um sein Ziel die Führung der Gesamtrangliste zu erreichen. Vater und Trainer Michael Hirschberg war wie immer dabei und unterstützte seinen Sohn. Diesmal fanden sich 8 jugendliche Billard-Sportler in Hamm Bockum-Hövel ein, darunter auch der aktuell Erstplatzierte Vincent Geiger.

Mailo schoss sich direkt durch die Gewinnerrunde ins Finale der besten 4. Während der talentierte Jugendliche dort gegen Vincent klar gewann und auch das anschließende Match für sich entschied, musste er sich im entscheidenden Spiel um den Turniersieg gegen Birk Orendi geschlagen geben. Damit ist Mailo nun punktgleich mit Vincent Geiger und teilt sich somit den ersten Platz mit seinem Kontrahenten.

Am 27. und 28. Mai finden die letzten Spieltage der 1. Mannschaft in der 2. Bundesliga im Vereinsheim des BC Siegtal statt. Am Samstag wird der Saisonabschluss mit Grillen gefeiert. Interessierte sind herzlich eingeladen. Eintritt ist wie immer kostenfrei.

Zweiter Platz für 12-jährigen Mailo Jason Hirschberg (Foto: Michael Hirschberg)

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]