Erfolgreicher Fahrradflohmarkt des ADFC

(wS/red) Siegen 11.05.2017 | Am vergangenen Samstag fand auf dem Parkplatz der Bluebox in Siegen der alljährliche Fahrradflohmarkt des ADFC Siegen-Wittgenstein statt.

Bei schönstem Sonnenschein konnte gebrauchte Fahrräder angeboten und gekauft werden. Die Mitglieder des ADFC unterstützen die Verkäufer und Käufer kräftig und so fanden ca. 60 % der angebotenen Fahrräder, von Kinderrad bis E-Bike, einen neuen Besitzer.

Daniel Neumann, Vorsitzender des ADFC-Kreisverbands freute sich über eine gelungene Veranstaltung: „ Wir haben den ADFC-Fahrradflohmarkt zum zweiten mal gemeinsam mit dem Outdoor-Basar der Pfadfinder veranstaltet. Beide Veranstaltungen ergänzen sich sehr gut und die Zusammenarbeit klappt hervorragend.“

Erfolgreicher Fahrradflohmarkt des ADFC (Foto: Verein)

Der ADFC hatte wieder seinen Infostand aufgebaut, an dem die Besucher neben Informationen zum Radfahren auch viele touristische Prospekte aus der Gegend und dem Umland mitnehmen konnten. Der Infostand wird ebenfalls auf den weiteren Veranstaltung en, wie z.B. Siegtal Pur, Siegener Firmenlauf, Siegener Zeitungs Radwanderung, aufgestellt. Weitere Infos findet man auf der Homepage des ADFC.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]