Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr? Zeugen gesucht

(wS/ots) Kreuztal 24.05.2017 | Am Dienstagnachmittag um 15.50 Uhr befuhr ein 33-jähriger Skoda-Fahrer in Kreuztal die Marburger Straße in Richtung Ferndorf. Bei der Unterquerung der Fußgängerbrücke Martin-Luther-Straße / Djurslandweg verspürte er plötzlich einen dumpfen Schlag und gleichzeitig riss die Frontscheibe seines Autos sternförmig auf. Da sich auf der Fußgängerbrücke zu diesem Zeitpunkt zwei Jungen im Kindesalter aufhielten, ist nicht auszuschließen, dass die Kinder etwas auf das Auto geworfen haben. Die Kinder waren 10-12 Jahre alt, ein Kind trug ein rotes T-Shirt mit blauen Streifen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das in dieser Sache ermittelnde Kreuztaler Verkehrskommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

Symbolfoto: M.Groß

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]