Geisweider SPD wählt neuen Vorstand

(wS/red) Siegen 10.05.2017 | Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Geisweider SPD, wurde im Bürgerhaus Geisweid unter großer Beteiligung der Mitglieder, der Vorstand des Geisweider SPD Ortsvereins neu gewählt.

Im Amt erneut bestätigt wurden der bisherige Vorsitzende Thomas Christian und der stellvertretende Vorsitzende Marco Hadem. Auch der bisherigen Kassierer Manfred Schneider, sowie der bisherige Schriftführer Andre Schreiter wurden erneut im Amt bestätigt. Leni Sörries-Meister wurde als neue Seniorenbeauftrage, Elke Lohmeier als stellvertretende Schriftführerin und Heinz-Werner Lohmeier als Bildungsbeauftragter gewählt. Als Beraterin des Vorstandes wurde die langjährige Stadtverordnete Traute Fries, sowie als Beisitzer Heiko Timm, Schumann Ulrich, Reitz Michael, Grebe Karl-Heinz und Beisitzerin Gisela Höfer gewählt.

Geisweider SPD wählt neuen Vorstand (Foto: privat)

Im weiteren Rahmen der Veranstaltung diskutierte der neue Vorstand zusammen mit seinen Mitgliedern, über die geplanten Veränderungen im Bereich Geisweid, wie die nun zeitnah beginnende Bauphase des Vollsortimenters und des damit verbundenen Abriss des Parkhauses, sowie die allg. Parkplatzsituation im Ortskern.

Im Ergebnis waren sich die SPD Mitglieder einig, auch zukünftig weiterhin gemeinsam für ein „starkes Geisweid“ einzutreten und die kommenden Projekt, wie in der Vergangenheit auch, sozialpolitisch eng zu begleiten.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]