Mehrere Einbrüche im Raum Kreuztal

(wS/ots) Kreuztal 08.05.2017 – Am vergangenen Wochenende kam es im Raum Kreuztal zu mehreren Einbrüchen.

Symbolfoto: wirSiegen,.de

In Kreuztal- Ferndorf „Auf der Rennwiese“ brachen Unbekannte am Samstagabend bzw. in der Nacht zu Sonntag in ein Wohnhaus ein und durchwühlten dabei sämtliche Räumlichkeiten. Ob dabei etwas entwendet wurde, steht aktuell noch nicht fest.

In Fellinghausen in der Dornseifer Straße brachen Einbrecher in ein dortiges Mehrfamilienhaus ein und entwendeten vorgefundenes Bargeld. Sachdienliche Hinweise zu diesen beiden Wohnungseinbrüchen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

Und am Freitagabend bzw. in der Nacht zu Samstag war ein Autohaus in Kredenbach in der Auwiese Ziel von Einbrechern. Hier richteten die Übeltäter beträchtlichen Sachschaden an und entwendeten Bargeld. Sachdienliche Hinweise zu diesem Autohaus-Einbruch nimmt das Kreuztaler Kriminalkommissariat unter 02732-909-0 entgegen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]