Kollision mit Pkw! Motorradfahrer bei Unfall auf der K29 schwer verletzt

(wS/red) Netphen/Hilchenbach 10.05.2017 | Schwere Verletzungen trug ein 23-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K29 davon.

Der Kradfahrer befuhr gegen 18:15 Uhr die Kreisstraße 29 bergauf in Richtung Lützel. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, streifte den Audi eines 27-Jährigen und kollidierte im weiteren Verlauf frontal mit einem VW eines 19-Jährigen. Hierbei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt und musste vor Ort notärztlich versorgt werden.

Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 18.000 Euro.

Die K29 musste während der rettungsdienstlichen Maßnahmen und polizeilichen Unfallaufnahme voll gesperrt werden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel ab.

Mit diesem VW Golf kollidierte der Motoradfahrer

Das Unfallmotorrad, links im Bild, sieht noch recht unversehrt aus

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier