Seniorin beobachtet Einbrecher-Trio

(wS/ots) Siegen 02.05.2017 | Eine 82-jährige Seniorin bemerkte am Sonntag gegen 12.30 Uhr in Siegen in der Gießener Straße plötzlich drei verdächtige männliche Personen in ihrem Garten. Als die Seniorin das Trio ansprach, fragten die Männer nach einer in der Nachbarschaft nicht existierenden Hausnummer.

Nachdem die Seniorin die Verdächtigen dann von ihrem Grundstück verscheucht hatte, sah sie kurze Zeit später einen der Verdächtigen, wie dieser bei einem Nachbarn die Kellertreppe entlang ging und dann plötzlich verschwand. Dort – wie sich erst später herausstellte – versuchten die Unbekannten dann vergeblich, die massiv gesicherte Kellertür aufzubrechen, scheiterten jedoch an dem Vorhaben.

Symbolfoto: M. Groß / wirSiegen.de

Von dem Trio liegt die folgende Beschreibung vor: Drei männliche Personen, 25 – 30 Jahre alt, dunkelhäutig, sprachen gebrochenes Deutsch, alle dunkel gekleidet. Weitere sachdienliche Hinweise zu den Verdächtigen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]